Authentische Marketinglösungen: Warum “authentisch” für das Geschäft mit basierten Unternehmen?

OK, ich gebe es zu … es hat eine Weile gedauert, bis ich erfuhr, dass das beste Unternehmensmarketing alles damit zu tun hat, die richtigen authentischen Marketinglösungen zu finden.

So habe ich vor ein paar Jahren meine Marketingkampagnen gestartet …

Zuerst fand ich ein Video online, das kurz und einfach zu kopieren war. Dann transkribierte ich das Skript, tippte es ein und merkte es auswendig. Nachdem ich ungefähr eine Woche damit verbracht hatte, eine Folienpräsentation mit den richtigen Google -Bildern zu erstellen, habe ich auf YouTube hochgeladen.

Aber das war nur der Anfang, denn ich war fest entschlossen, dass die Leute immer herausfinden würden, was ich zu bieten hatte, war, mein YouTube -Video auf der ersten Seite von Google einzustufen.

Was ist daran los? Nun, eigentlich einige Dinge …

1) Es hat eine ganze Woche gedauert, um mein Video zu erstellen (und Zeit ist Geld!)

2) Ich musste mehr Zeit senden, um Backlinks zu erstellen, um es an mein Video zu senden, um es zu unterstützen.

3) Ich musste mehr Geld ausgeben, um Gigs zu finden, um qualitativ hochwertige Backlinks für mein Video zu erstellen.

4) Und nach all dem … schloss YouTube mein Video ab!

Und was musste ich trotz all dieser Arbeit und des Geldes dafür zeigen? Ungefähr einen Vorsprung pro Tag im Durchschnitt – und ein paar Anmeldungen.

Aber hier ist eine andere Sache, die falsch ist, authentische Marketinglösungen Glaubwürdigkeit für das Geschäft mit basierten Unternehmen zu verwenden …

Wie konnte ich meine Downline all diese Arbeit beibringen und wie zum Teufel möchte ich auch lernen, all diese Arbeiten zu erledigen?

Jetzt lerne ich also eine neue “authentische Marketinglösungen” … und ich folge einfach folgende Schritte:

1) Ich habe ein 1-2-Minuten-Video auf meinem Handy zu meiner Mittagspause geschnitten. (Ich finde, das funktioniert für mich, weil ich zu einem malerischen Ort fahren kann und ich allein und weg von dem hektischen Rattenrennen zu Hause bin).

2) Wenn ich nach Hause komme, lade ich auf meinen Laptop hoch und rendere auf “Vimeo” (obwohl Vimeo nicht so beliebt ist wie YouTube, sie sind nicht geeignet, Vermarkter wie YouTube zu schließen.)

3) Ich verbringe weitere 30 Minuten damit, dieses Video in mein Blog hochzuladen, nach den richtigen Schlüsselwörtern zu suchen, um in den Tag -Abschnitt einzulegen, und ein paar Sätze über das Video eingeben.

4) Ich bin auf Facebook und Twitter ein Syndikat – und beauftragte meine Freunde mit einer Frage … “Dieses Video ist lustig, wo ich das Ende vermasselt habe – sag mir, was du denkst”.

Die obigen einfachen Schritte dauern ungefähr ein Drittel der Zeit, die ich früher verbracht habe. Jetzt verbringe ich mehr Zeit am Strand und lese mein Buch am See zu meiner Mittagspause – und weniger Zeit, die nach Stunden an meinem Computer geklebt ist … und jeden Tag mehr Leads einbrachte!

Früher dachte ich, dass es wichtig war, dass meine Haare kurz bevor ich mein Gesicht vor die Kamera stellte – aber ich nehme jetzt auf das, was ich über die Videos denke, die ich sehe. Beurteile ich, wie die Person aussieht? Denken ich überhaupt darüber nach? Oder bin ich gerade von der Echtheit, wie “real” diese Person in einem Meer von falschen Internet -Vermarktern erscheint.

You May Also Like

More From Author

+ There are no comments

Add yours